Der HSV-Fanclub aus dem Friesland

Sommerfest 2018

Am 21. Juli fand unser jährliches Sommerfest bei Dodo und Olga in Wilhelmshaven statt. Bei bestem Wetter und guter Laune ließen wir uns Gegrilltes, Salate und kühle Getränke schmecken.

In einer kurzen Rede bedankte sich unser 1. Vors., Tobi für die Einladung und überreichte Dodo ein Gutschein, sowie Olga einen hübschen Blumenstrauß. Ein kurzer Ausblick folgte noch, was im Fanclub in kürze anliegt. Auf jeden Fall sind wir alle auf den Saisonstart und den Saisonverlauf in der 2. Bundesliga gespannt!

Erwähnenswert auf jeden Fall die leckeren Spieße. Dodo legte im Vorfeld das Fleisch ein und legte die Spieße auf den Grill. Voll automatisch drehten die Spieße von selbst bis sie gar waren. Top.   Ebenfalls super die selbstgemachten Salate von Olga! Alle Achtung.

Das ein oder andere HSV-Lied wurde dann auch noch angestimmt! :-)

Vielen Dank nochmal an Dodo und Olga!