Der HSV-Fanclub aus dem Friesland

Über uns


Am 26. Juli 1990 trafen sich mehrere HSV'er aus dem Kreise Friesland in dem Lokal Jever Krug um den HSV FAN CLUB "FREIES FRIESLAND" ins Leben zu rufen.

Dank der Anfangseuphorie in den ersten Jahren stieg die Mitgliederzahl sogar auf über 30 Leute, hat sich zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auf einen harten Kern von ca. 20 Mitgliedern eingependelt.

Alle zwei Monate berufen wir eine Versammlung ein bei der alle Club-Internen, sowie alle anderen Dinge rund um den HSV besprochen werden. Jedes Mitglied zahlt halbjährlich 15,00 € Beitrag in die Kasse ein. Diese Kasse wird dann zum Beispiel zu unseren Sommer- und Winterfesten geplündert.

Tradition ist es auch geworden, das wir im Jahr zwei Busfahrten machen. Ein Auswärts- und ein Heimspiel, bei denen auch Nichtmitglieder die Chance bekommen uns näher kennenzulernen. Wenn vielleicht auch ihr Mitglied bei uns werden wollt füllt doch einfach unseren Aufnahmeantrag aus. Wer jetzt noch Fragen oder Anregungen hat, kann uns gerne eine Email senden.

 

Ehrung zu unserem 25jährigen Bestehen