Der HSV-Fanclub aus dem Friesland

Auswärtstour nach Bielefeld 2019

Am 02. Februar 2019 unternahmen wir eine Auswärtstour nach Bielefeld. Los ging es für die 18 Personen ab Varel, nachdem die Busse mit Personen und leckeren Sachen (Kaltgetränke, Bratwürste und Grill) befüllt wurden.

Die Tour nach Bielefeld hat an sich sehr viel Spaß gemacht. Auf dem Rückweg hielten wir noch an einem Rastplatz an, wo kurzerhand gegrillt wurde. Lecker!

Einzig negativ: Unsere Mannschaft wollte nicht so, wie wir es wollten. Nach 10 Minuten spielten wir nur noch zu zehnt, kurz darauf fiel das 0:1 und irgendwie befürchtete man schon dann, dass das wohl in die Büx geht :-(

Frei nach dem Motto: Hamburg - Hannover - Bielefeld, die besten Fans der Welt, hat der Aufenthalt in Bielefeld natürlich viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an dieser Stelle noch an Falk und Guido, die sich als Busfahrer zur Verfügung stellten!

Bilder der Auswährtfahrt